Montag, 15. Juni 2009

Ich hab schon wieder soooooo ein Hals

Bin schon wieder voll am abkotzen. Die Hand is jetzt auch nicht gut gespielt, aber dieser Typ callt mit 9 7 und wird auf dem River belohnt.


Cap1taL (EUR 34.25 in seat 1)
FIGLIODIDIO (EUR 31.45 in seat 2)

Cap1taL was dealt: As - Js
Cap1taL Raise (1.75)
FIGLIODIDIO Call (1.75)
Foldbobek_klb Call (1.25)
Flop 9h - Jc - 3d

bobek_klb Check
Cap1taL Bet (5.50)
FIGLIODIDIO Call (5.50)
bobek_klb Call (5.50)

Turn 9h - Jc - 3d - 8c
bobek_klb Check
Cap1taL All-In (27.00)
FIGLIODIDIO All-In (24.20)
bobek_klb Fold

River 9h - Jc - 3d - 8c - Td

Cap1taL shows: As - Js (a pair of Jacks)
FIGLIODIDIO shows: 7d - 9c (a straight, Jack high)
FIGLIODIDIO wins: EUR 67.40 (with a straight, Jack


Eine andere wichtige Hand.
Ich halte QQ

Flop geht auf mit Q J 4
ich ckecke um dann ordentlich zu reraisen... er setzt, ich raise ihn kräftig... er setzt mich dann All-In... ich calle natürlich, er zeigt mit 10 9 und was kommt auf dem River, na klar die 8 mal wieder. 140€ Pot
Wie soll ich die Hand denn sonst spielen? Slow?
Davor renn ich mit QQ in AA und mit 7 7 in 10 10. Wenn es zum All-In geht und ich vorne liege verliere ich von 4 Showdowns 3. Kommt es zum All-In und ich liege dort zurück verliere ich alle 4. Was soll man dazu noch sagen...
Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte. Jetzt fragt Ihr euch, warum geht der Typ denn so ab? Wie ich geschrieben habe, ich habe eine längere Pause gemacht, da ich in den letzten Wochen über 3,5K verloren habe und genau bei den gleichen Situationen. Ich liege vorne und verliere... Liege ich zurück gewinne ich nie...

BR:234€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen