Sonntag, 28. Juni 2009

Platz 6 bei Re-Buy-Turnier Spielbank Berlin

Gestern ging es mal wieder nach Berlin in die Spielbank-Berlin. Wir haben das 52€ Re-Buy Turnier mitgespielt.
Gestartet mit 2000 Chips konnte ich bis zum Addon ca.3500Chips sichern und habe mir dann nochmal das Addon mit 4000Chips gekauft. Unser Tisch wurde aufgelöst und jetzt ging es bei mir richtig los. An meinem neuen Tisch habe ich 3 x die Asse bekommen, 1 x KK und 2 x QQ und ich konnte mich auf ca. 60K Chips hocharbeiten, es hat auch alles gehalten, es kam ca. 4 zum Shodown. Final Table, wir haben ca. 1h lang den Buble augespielt, dann ging es recht schnell und es waren noch 6 Spieler dabei. Der Spieler mit den wenigsten Chips hat sich mit K J auf dem River ein Straße zusammengebaut und so hat er sich im Turnier gehalten. Blinds waren jetzt bei 5K und 10K, Ante 500. Ich hatte ca. 68K Chips und bekomme in erster Position A9, bei dem Tisch wurde fast alles gefoldet in der Situation und es gab kaum ein Flop. Ich habe mich entschloßen aus erster Position auf 45K zu raisen, bekomme hinter mir ein All-In, wegwerfen kann ich nicht mehr da jetzt schon im Pot ca.135K liegen, also calle ich mit meinen restlichen 23K. Er zeigt mit AK, für mich kommt keine Hilfe auf dem Board und er gewinnt mit AK hoch. Schade, so gab es 680€. Platz 5 waren 820€, Platz 2 1700€ und Platz 1 2700€. Mitgespielt haben 68Spieler und im Pot waren glaube ca. 8800€.

5 Kommentare:

  1. schönes ergebnis!! Mit wieviel Gewinn hast du abgeschlossen???

    AntwortenLöschen
  2. super ding !!!!! hoffe läuft auch online bei dir wieder besser.

    AntwortenLöschen
  3. 52€ Start und 50€ Addon... 102€ Buy in + 20€ Essen & Trinken ;-)

    680€ gab es für Platz 6

    AntwortenLöschen
  4. Naja is doch ok :) werd dann auch mal mitkommen irgendwann ;)

    AntwortenLöschen
  5. gratz zum 6ten..

    hab dich verlinkt

    viel Erfolg!

    AntwortenLöschen