Montag, 15. Juni 2009

Session 14.06 & 15.06

Session 14.06 & 15.06
Gestern ging es los auf NL100 a 4 Tische. Der Start war gleich mal richtig schlecht. Die Kings verlieren preflop gegen die 6er. Mein set Jungs laufen gegen ein set Asse und ich verliere mit einer guten Straße gegen eine höhere Straße. Dazu bin ich 3 mal mit top Paar und top Kicker gegen set`s gelaufen. Ich konnte die Verluste aber in Grenzen halten und so stand ich noch bei 290€. Hier und da konnte ich auch mal ein Pot gewinnen.
Heute in der kurzen Morgensession bin ich an NL50 Tischen ran da noch kein NL100 Tisch auf NoiQ-Poker auf war. Es lief wunderbar, gleich in der ersten Hand bekomm ich AA und auf dem flop (379)konnte ich mein ganzes Geld in die Mitte schieben und gewinnen, mein Gegner hatte die QQ. Danach hat ein Set von mir gegen ein Flushdraw gehalten und so steht jetzt eine BR von 472€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen