Dienstag, 30. Juni 2009

Super Turbo

Super Turbo Turniere auf NoiQ,
ja wer mag schon "Super Turbo Turniere"? Ich muss sagen die Turniere sind genau mein Ding :-) ! Hab jetzt mal bei 5€ ca. 25 Turniere gespielt und konnte ein Gewinn von ca. 95€ erreichen. Klingt nicht so schlecht. Hatte auch nur 4 Turniere mal einen schlechten lauf, sprich ich habe mit Karten verloren wo ich weit vorne lag. Ich werde das mal weiter antesten auf ca. 50-70 Turniere. Dann müssen wir mal schaun mit welchen Ergebnis wir abschließen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

3 Kommentare:

  1. Ugly :o Aber viel Erfolg dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    hab dich mal verlinkt!
    Hast ja auch einen sehr netten Blog, viel Erfolg weiterhin!


    Gruß Ben!

    AntwortenLöschen
  3. na dann! Ich hoffe der Erfolg hält an ;) nach einem Tag kann man ja noch nicht viel sagen

    AntwortenLöschen